Meine lieben Schülerinnen und Schüler der Klasse M 10!

Letzte Woche vor den Herbstferien! Kaum zu glauben, aber wir haben damit schon die erste Etappe geschafft!

Wie es sich für einen richtigen "Endspurt" gehört, stehen bis dahin noch einige Arbeiten an.

Stundenplanmäßig sind bisher nur kleine Änderungen bekannt!

 

A. Stundenplanänderungen

Dienstag

5. - 6. Stunde  Vertretung (kein Sport!) - Genaueres folgt noch!

 

 

B. Probearbeiten

Freitag, 26.10.18:   Deutsch-Probe Erörterung (Zweiseitige Erörterung)

diese Woche:          Englisch WS-Ex (words p. 24 - 29)

 

C. Sonstiges

Wir wollen in diesem Jahr für die Schüler (endlich mal) wieder einen Tanzkurs anbieten

und bei entsprechender Nachfrage auch durchführen. Dazu haben alle Schüler ein ent-

sprechendes Schreiben mit allen wichtigen Informationen erhalten. Bitte gegebenen-

falls nachfragen!

 

 

Viele Grüße und bis Montag!

Martin Gruber

Zum Seitenanfang