Meine Klasse M 10!

Mal wieder eine Woche, die nicht "normal" verläuft - aber zum Glück nur zum Teil!

Denn von Montag bis Mittwoch haben wir (fast) "Normalbetrieb". Ab Mittwoch-

nachmittag sind dann unser Beachmanager-Gruppen bis Freitagnachmittag beim

Landesfinale in Mainleus bzw. Stadtsteinach. An dieser Stelle euch schon einmal

viel Erfolg!

Die übrigen Schüler werden dann am Donnerstag Unterricht haben und am Freitag

(evtl schon am Donnerstag) in Poppenreuth an den Shirts arbeiten (ich hoffe, dass

das so klappt). Ins FabLab nach Bayreuth können wir leider nicht (wurde mir leider

gerade abgesagt).


 

A. Stundenplanänderungen

Dienstag

5. - 6. Stunde:  Beachmanager-Teams arbeiten an ihren Präsentationen.

                           Die übrigen Schüler (Jungen + Mädchen) haben Sport!

 

Donnerstag

Beachmanager-Teams beim Bayernfinale.

Die übrigen Schüler haben Unterricht (evtl. Schulkleidung)!

 

Freitag

Beachmanager-Teams beim Bayernfinale.

Die übrigen Schüler arbeiten an der Schulkleidung (hoffentlich). Ggf Unterricht.

 

B. Probearbeiten

Mittwoch, 05.12.18:        Eng-Probe (Unit 2)

Mittwoch, 12.12.18:        AWT-Probe (Bilanz + Vertragsrecht)

 

C. Sonstiges

1. Nicht vergessen: Zum 01.12.18 war die erste Rate für die Abschlussfahrt fällig!

     Bitte überweisen Sie den entsprechenden Geldbetrag (falls noch nicht geschehen).

2. Am Dienstag, den 18.12.2018, machen alle Schüler der MSP von 8 - 13 Uhr einen

     Ausflug nach Bayreuth (Christkindlesmarkt + Markgräfliches Opernhaus) !

 

Das war es mal wieder gewesen. Bis Montag!

Martin Gruber

Zum Seitenanfang