Meine lieben Schülerinnen und Schüler!

Das wird jetzt echt hart! Nach der wirklich tollen Abschlussfahrt (noch einmal vielen

Dank an alle!) holt uns jetzt wieder die "Realität" ein. Vor den Pfingstferien haben wir

noch zwei Wochen, in denen wir uns auf die Prüfungen vorbereiten können und müs-

sen! Daher bringt ihr bitte ab Dienstag immer euer Prüfungsvorbereitungsbuch mit.

Wir werden uns nur noch auf Deutsch, Englisch und Mathe (bei Herrn Ott) konzen-

trieren. Am Mittwoch gibt es dann zusätzlich noch zwei AWT-Referate. Der Donners-

tag ist ein (zum Glück) ein Feiertag und somit unterrichtsfrei! Die Bilder von der Ab-

schlussfahrt werden wir dann am Dienstag, 4. Juni, gemeinsam anschauen (zusam-

men mit Frau Kreil!).

Beim Stundenplan gibt es (bisher) keine Änderungen.

 

Stundenplan

Do, 30.05.19   Feiertag Christi Himmelfahrt

 

 

Viele Grüße

                                   Martin Gruber

Zum Seitenanfang