Meine liebe M 10!

 

Noch eine wichtige Prüfung - und dann habt ihr es endgültig geschafft! Bitte gebt in

der Praxis ALLE noch einmal Vollgas, denn ihr könnt (fast alle) nach den mehr oder

weniger "durchwachsenen" Prüfungen in Deutsch, Mathe und Englisch durchaus

noch eine richtig gute Note gebrauchen. Also geht diese letzte Hürde nicht zu locker

an! Denkt bitte auch daran, dass ihr für die Projektprüfung immer einen Stick bzw.

ein Datenkabel für euer Handy dabeihabt.

Den Prüfungsplan für die Projektprüfung habe ich bereits jedem einzelnen am Freitag

ausgehändigt. Von Montag bis einschließlich Donnerstag gilt dieser besondere Zeitplan.

 

 

Am Freitag haben wir dann 1. - 4. Stunde Unterricht.

Da werden wir zum einen noch einmal einige Dinge im Nachgang der schriftlichen Prü-

fungen (D/M/E) durchsprechen, damit euch solche Fehler in der nächsten Prüfung nicht

mehr passieren (und die nächste Prüfung kommt bestimmt!)!

Zum anderen werden wir an unserer Abschlussfeier arbeiten. Dazu brauche ich von jedem

auf einem USB-Stick zwei Fotos (Baby + Einschulung)! Falls ihr keine digitale Vorlage be-

sitzt, dann bringt einfach entsprechende Fotos mit. Ich scanne sie dann in der Schule ein.

Außerdem müsst ihr an der Abschlussrede arbeiten. Es gibt also viel zu erledigen ...

 

Ansonsten bringt ihr bitte folgende Dinge mit:

- alle Schulbücher,

- den unterschriebenen Zettel mit der Abrechnung von der Abschlussfahrt,

- alle Probenordner (unterschrieben).

Viele Grüße

                                Martin Gruber

Zum Seitenanfang