Meine lieben Schülerinnen und Schüler der Klasse M8 !

Endlich Licht am Ende des Tunnels. Ab Mitte 22. Februar dürfen die Grundschüler und alle

Abschlussklassen der verschiedenen Schularten (bei uns 9. + 10. Klasse) wieder zurück in

die Schule - WENN die Inzidenzzahlen unter 100 liegen. Mal kucken, ob das klappt. Ob es

dann Präsenz- oder Wechselunterricht gibt, hängt zudem vom Platz ab. Bei ausreichend

Platz (Abstand 1,5 m) ist "normaler" Klassenunterricht für die ganze Klasse (= Präsenzun-

terricht) möglich. Wann dann die restlichen Klassen wieder zurückkommen dürfen, steht noch

nicht fest ... 

Darüber hinaus möchte ich euch auf eine Aktion der SMV hinweisen. Die entsprechenden

Informationen werde ich im Team "Klasse 8bM" hochladen und am Montag besprechen . Ich halte diese Sache für eine

tolle Idee und würde mich über Fotos von möglichst vielen von euch sehr freuen. 

 

Den anstehenden Online-Unterricht seht ihr unten. Es hat sich nichts geändert.

 

 

Online-Unterricht

Hier noch mal der unveränderte "Stundenplan". Start ist immer um 10:00 Uhr:

Montag               10:00 - 12:30 Uhr   inkl. Pause   (D / M / E)

Dienstag            10:00 - 12:30 Uhr   inkl. Pause   (D / M / E)

                            13.15 - 14:00 Uhr   (Soziales)

Mittwoch            10:00 - 10:45 Uhr   (Info)

                            11:00 - 11:45 Uhr   (GPG)

                            12.00 - 12:45 Uhr   (Wirtschaft)

Donnerstag       10:00 - 12:30 Uhr  inkl. Pause   (D / M / E)

                            12.30 - 13:00 Uhr   (Musik)

Freitag                10:00 - 11:30 Uhr    (D / M)

                            11:45 - 12:30 Uhr   (NT)

                            12.30 - 13:00 Uhr   (Kunst)

Viele Grüße und bleibt gesund!

                                    Martin Gruber

Zum Seitenanfang