Meine lieben Schülerinnen und Schüler der Klasse M8 !

Wie befürchtet, sind die Inzidenzzahlen für den Bereich Hof weiterhin zu hoch (also über 100).

Somit gibt es in der ganzen kommenden Woche KEINEN Präsenz- oder Wechselunterricht!

Die Entscheidung für die erste Märzwoche (KW 9) fällt dann (voraussichtlich) am 26. Februar

und gilt dann wieder für die komplette Woche.

 

Daher bleibt es weiterhin beim Online-Unterricht. Da müssen wir weiterhin halt "durch".

 

Darüber hinaus möchte ich euch noch einmal auf die Aktion der SMV hinweisen. Bisher habe

ich von einigen Personen erste Bilder zur "Corona-Zeit" bekommen. Ich würde mich freuen,

wenn weitere Fotos von möglichst vielen bei der entsprechenden Aufgabe in TEAMS hochge-

laden werden.

 

Den anstehenden Online-Unterricht seht ihr unten. Es hat sich nichts geändert.

 

Online-Unterricht

Montag               10:00 - 12:30 Uhr   inkl. Pause   (D / M / E)

Dienstag            10:00 - 12:30 Uhr   inkl. Pause   (D / M / E)

                            13.15 - 14:00 Uhr   (Soziales)

Mittwoch            10:00 - 10:45 Uhr   (Info)

                            11:00 - 11:45 Uhr   (GPG)

                            12.00 - 12:45 Uhr   (Wirtschaft)

Donnerstag       10:00 - 12:30 Uhr  inkl. Pause   (D / M / E)

                            12.30 - 13:00 Uhr   (Musik)

Freitag                10:00 - 11:30 Uhr    (D / M)

                            11:45 - 12:30 Uhr   (NT)

                            12.30 - 13:00 Uhr   (Kunst)

 

Ich wünsche uns allen gute Nerven und bleibt gesund!

                                    Martin Gruber

Zum Seitenanfang