Meine liebe Klasse 8M!

Ich hoffe, dass ihr alle die Ferien gut "überstanden" habt und euch etwas erholen konntet. Mir

hat es auf jeden Fall sehr gut getan, nicht ständig vor dem Computer zu sitzen. Nach dieser

dringend notwendigen Pause können wir wieder angreifen - leider nur online! Wann wir uns

tatsächlich wieder in der Schule zum Unterricht treffen können, kann ich euch leider nicht sa-

gen (hoffentlich nicht erst nach Pfingsten!).

 

Diese Woche wird aufgrund der neuesten Beschlüsse des Landkreises Hof anders ablaufen

als ursprünglich geplant. Ich bin fast die ganze Woche mit der Übung und Durchführung der

mündlichen Englisch-Prüfungen in der Klasse M 10 eingebunden. Dadurch kann ich nur am

Dienstag mit euch Online-Unterricht machen. Dennoch werdet ihr (auch ohne Online-Unter-

richt) von mir in den Fächern Mathematik und Englisch verschiedene Hausaufgaben bekom-

men, die ihr wie gewohnt abgebt.

Beim Stundenplan gibt gewisse Veränderungen. Bitte beachten!

 

 

Online-Unterricht

Montag              10:00 - 11:30 Uhr   (nur D!)

Dienstag           10:00 - 12:30 Uhr   (M / E; kein D!)

                          13:15 - 14:00 Uhr   (Soziales)

Mittwoch          10:00 - 10:45 Uhr   (Informatik)

                          11:00 - 11:45 Uhr   (GPG)

                          12:00 - 12:45 Uhr   (Wirtschaft)

                          12:15 - 13:00 Uhr   (Technik)

Donnerstag      10:00 - 11:30 Uhr  (Kunst; statt M/E!)

                          11:45 - 12:30 Uhr  (D)

                          12:30 - 13:00 Uhr  (Musik)

Freitag              10:00 - 11:30 Uhr   (nur D!)

                           

Viele Grüße und lasst euch nicht unterkriegen!

                                                           Martin Gruber

Zum Seitenanfang