Meine lieben Schülerinnen und Schüler!

Diese Woche geht es endlich "normal" zu, d.h. ich bin komplett im Online-Unterricht dabei!

Allerdings hat sich (wie ihr vermutlich bereits wisst) eine weitere Änderung ergeben. In Zu-

kunft findet Kunst immer am Mittwoch (10:00 - 11:00 Uhr) statt, während Informatik auf den

Freitag rutscht (11:45 - 12:30 Uhr). Ich hoffe, dass dieser Plan bis auf Weiteres dann auch

so bleiben kann ...

 

Ansonsten habe ich einen Brief mit den letzten Noten der Fächer Deutsch, Mathematik und

Englisch verschickt. Hier haben fast alle Schülerinnen und Schüler in diesen Fächern je zwei

Noten:

   - eine Mitarbeitsnote (für abgegebene Hausaufgaben Jan - Mrz),

   - eine Note auf Abfragen bzw. Unterrichtsbeiträge.

 

Bitte lasst eure Eltern auf dem Brief unterschreiben. Ich werde auf Teams in "Klasse 8M - Allge-

mein" eine "Hausaufgabe" erstellen, wo ihr mir dann ein entsprechendes Foto hochladen könnt.

 


Online-Unterricht

Montag              10:00 - 12:30 Uhr   (M / E / D)

Dienstag           10:00 - 12:30 Uhr   (M / E / D)

                          13:15 - 14:00 Uhr   (Soziales)

Mittwoch          10:00 - 11:00 Uhr   (Kunst)

                          11:00 - 11:45 Uhr   (GPG)

                          12:00 - 12:45 Uhr   (Wirtschaft)

                          12:15 - 13:00 Uhr   (Technik)

Donnerstag      10:00 - 12:30 Uhr   (M / E / D)

                          12:30 - 13:00 Uhr  (Musik)

Freitag              10:00 - 11:30 Uhr   (M / D)

                          11:45 - 12:30 Uhr   (Info)

 

Bleibt gesund und viele Grüße!

                                                           Martin Gruber

Zum Seitenanfang