Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

die Schüler sollen in der Zeit, in der sie zuhause sind, bitte Folgendes durcharbeiten:

- Mathequalitrainer: Kapitel 1-5 der Wiederholungsseiten (Kontrolle bitte vorerst selbstständig durch das Lösungsheft)

- Deutschqualitrainer: Kapitel 1-4 sowie 7-9 (Kontrolle bitte vorerst selbstständig - es empfiehlt sich, das Lösungsheft zum Deutschqualitrainer 2020 zu kaufen)

- GSE: Lernblatt ,,Wiederholungsfragen Geschichte" (wurde bereits vor Weihnachten ausgeteilt), sowie alle neuen Hefteinträge seit Januar

- Für PCB, Kunst, Technik, Ethik werde ich Material in den Ordner der 9a stellen. Den Link dazu, sowie die Anmeldedaten, haben die Schüler heute bekommen.

 

Das Material sollte zuverlässig, wenn auch freiwillig, durchgearbeitet werden. Es liegt an jedem(r) Schüler/-in selbst, wie ernst die Arbeitsaufträge genommen werden.

Die Schülerinnen und Schüler sollten sich jedoch bewusst sein, dass sie in der Abschlussklasse sind und die Prüfungen auf jeden Fall stattfinden werden.

 

Ich wünsche Ihnen allen eine gesunde Zeit und freue mich, die Schülerinnen und Schüler nach den Osterferien wieder zu sehen.

 

Beste Grüße und alles Gute,

 

Christine Herbst

 

Zum Seitenanfang