Meine liebe Klasse 9M!

Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2022 gestartet seid! Für alle bevorstehenden Aufgaben wünsche ich

euch von ganzem Herzen viel Kraft, Durchhaltevermögen und Erfolg!

Ihr packt das - logischerweise auch den Quali (Ehrlich!). IHR MÜSST NUR AN EUCH GLAUBEN !!!

 

 

Bezüglich der "Testerei" am Morgen ergibt sich bis auf Weiteres folgende Änderung: Alle Schüler (auch die

Geimpften!) müssen am Schnelltest teilnehmen (oder eine aktuelle Bescheinigung über einen negativen

Schnelltest mitbringen). Es gibt also keine "Ausnahmen" mehr.

 

Ansonsten hoffe ich, dass ihr die Ferienzeit auch ein bischen zur Vorbereitung auf eure Indien-Referate ge-

nutzt habt. Denkt daran, dass ihre eure Präsentation und das Handout am Montag-Abend abgeben müsst

(Ausnahme: J-K.S. => Absprache am Montag). Die ersten Referate werden wir dann gleich am Donnerstag

hören.

Außerdem bekomme ich noch von einigen Leuten 20€ für die Qualibücher (Vorbereitungsbuch samt Lösungs-

heft). Bitte demnächst mitbringen. Ebenso vermisse ich noch die letzten Probenordner - auch hier freue ich 

mich auf ein "Wiedersehen".

  

Anstehende Probearbeiten/Leistungserhebungen:

- Do, 13. Januar - Mi, 26. Januar (voraussichtlich):    Englisch-Referate (Indien)

- Fr, 14. Januar:    NT-Probe

- Ende Januar:   Deutsch-Probe (Aufsatz)

 

Ich wünsche uns allen einen guten und "störungsfreien" Start!

Martin Gruber

Zum Seitenanfang