Meine lieben Schülerinnen und Schüler,

die erste Woche habt ihr schon mal "überstanden". In der zweiten Woche werdet ihr euch etwas leichter

tun, da man nun wieder etwas besser im "Rhythmus" ist. Dazu gehört logischerweise auch, dass alle 

wieder ihre Schulbücher zum Unterricht mitbringen (eigentlich eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!).

Außerdem bringt ihr bitte folgende Dinge mit:         

- Quali-Vorbereitungsbuch (Lösungsbuch musst du nicht mitbringen),

- Zirkel, Geodreieck und spitzer Bleistift,

- unterschriebenen Probenordner (Kunst-Probe + Englisch-Ex).

 

In dieser Woche beginnt dann das "Brückenangebot" für Mathematik (Mo 7./8. Stunde bzw. Mi 3./4. Stunde).

Wer den entsprechenden Rückmeldezettel noch nicht unterschrieben mitgebracht hat, macht das bitte noch

am Anfang der Woche.

Am Dienstag bringt ihr bitte zusätzlich noch eure Deutsch-Sachen mit, damit wir in diesem Fach weiter voran-

kommen.

 

In Englisch geht es mit den Indien-Referaten weiter. Die Planung für diese Woche sieht folgendermaßen aus

(Änderungen möglich!):

Mo: Noel + Marissa + Jerry

Di: Jonas + Melena + Fabian

Do: Alara + Ebrar + Leon  

 

Außerdem müssen die Personen, die am Freitag gefehlt haben, am Dienstag ihre NT-Probe nachschreiben.

Anstehende Probearbeiten/Leistungserhebungen:

- diese und nächste Woche:    Englisch-Referate (Indien)

- Ende Januar:   Deutsch-Probe (Aufsatz)

 

Das müsste jetzt alles gewesen sein und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ...

 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Martin Gruber

Zum Seitenanfang